Donnerstag, 2. April 2015

it's all about details


Ihr Lieben :-)
Ich hatte in letzter Zeit viele Klausuren und wenig Zeit zum posten..
Das ändert sich nun wieder ganz schnell!
Ich habe tausend Ideen im Kopf und kanns nicht erwarten, endlich wieder vernünftig am Blog zu arbeiten :-)
Das ich nun endlich wieder mehr Freizeit habe, bedeutet außerdem: Zeit zum shoppeeeen!
Im Frühling halte ich vor allem immer nach einem meine Augen offen: Accessoires.
In den neuen Kollektionen gibt es davon eine ganze Menge, und sie kommen doch auch viel besser zur Geltung, wenn das Outfit nicht nur aus Daunenjacke und dicken Boots besteht ;-)
Hier habe ich ein paar wunderschöne Taschen gesehen- man kann doch nie genug haben, oder Mädels? :-)
Dasselbe gilt für Schuhe- wie schön es ist, das erste Paar dieses Jahr ohne Socken zu tragen!
Von Riehmchensandalen bis Wedges- es gibt soo viel Auswahl. Ich bin schon fündig geworden und zwar hier.
Ich freu mich schon darauf, euch bald sommerliche Bilder zu zeigen!
Bis es soweit ist, seht ihr hier schonmal ein paar Inspirationsbilder (Quelle: Pinterest).
Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Wochenende :-)
Liebe Grüße,
Inga ♥


Kommentare :

  1. Wunderschöne Frühlingsinspirationen Inga! Ich kann es auch nicht abwarten endlich mal wieder Schuhe ohne Socken zu tragen. Na ja wenigstens scheint mal wieder die Sonne :D Wünsch dir noch einen schönen Feiertag und viel Glück mit den Klausuren :D

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolle Inspirationen. Besonders die grüne Clutch mit dem Tassel find ich klasse

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Totally agree - the details make an outfit! I love a statement bag to add a little something something.

    AntwortenLöschen
  4. Great accessories, the details are the most important features of any look!
    http://fashion-soup.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiebe die gründe Clutch!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  6. La pochette jaune est trop belle, j'adore

    http://.aubonheurdesdames.net

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥