Montag, 13. April 2015

pink skirt


I wonder if midi skirts will go out of style one day- I hope not :-)
I really love this piece of clothing, it's chic and oh so ladylike.
I usually combine midi skirts with ankle booties.
Outfits like this are perfect for a breakfast date or an afternoon coffe at a cute café.
I hope you like the photos (taken by Janine) and thank you so much for your comments.
Love,
Inga ♥
_________________________________________________

Ich frag mich ob Midi- Röcke irgendwann mal aus der Mode kommen- ich hoffe nicht :-)
Ich liebe diese Kleidungsstücke, sie sind chic und soo ladylike.
Meistens trag ich sie mit Stiefeletten.
Outfits wie dieses sind perfekt für eine Verabredung zum Frühstück oder Kaffetrinken am Nachmittag in einem hübschen Café.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder (geschossen von Janine) und vielen Dank für eure Kommentare.
Nehmt doch noch schnell an meinem Gewinnspiel für einen 50€- Gutschein teil- schreibt nur einen Kommentar und am Freitag lose ich schon aus :-)
Liebe Grüße,
Inga ♥


Skirt, Blouse, Bag: H&M
Shoes: Zara

Shop similar items:

Kommentare :

  1. Hammer schöne Bilder :O
    Das Outfit steht dir richtig gut und zu deiner Frage ich glaube diese Röcke kommen nie aus der mode ;) ich hoffe es zumindest..

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock steht dir super. Irgendwie hab ich mich mit den Midi-Röcken immer noch nicht ganz angefreundet. Mein Unwohlsein verschwindet einfach ich. Ich finde mich mit 1,60m einfach zu klein dafür.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich spontan in dein Outfit verliebt - soo schön! Der Midi-Rock ist klasse und steht dir ausgezeichnet :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich tolles outfit und es steht dir echt perfekt (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein echter Hinguckerrock! Finde ich klasse, irgendwie modern und doch klassisch die Kombi, wunderschön!
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Amazing outfit, you look so beautiful :)

    http://onafernandez.com

    AntwortenLöschen
  7. Weißt du was ich zur Zeit am liebesten trage. Hemden und midi Röcke! Du siehst wieder mal super chic und traumhaft aus. Der Rock sieht so toll aus. Muss ich haben. Selbst wenn midi Röcke irgendwann out sind, werde ich sie auch weiterhin tragen :D Wünsch dir einen wunderschönen Freitag Inga!

    xx

    AntwortenLöschen
  8. This skirt looks amazing on you! Nice blog, keep up the good work!

    X

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe midi-röcke so sehr
    und dieses "altmodische" muster steht dir so gut
    einfach nur classy und ich mag diese eyecatchy farben
    sehr schön <3
    hast einen neuen Leser

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Super süß Inga, wie immer! Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. You look gorgeous! I really like your blog, especially the 'study abroad' section :) xxx
    http://waitwhat-ab.blogspot.com.es/2015/04/inspiration-spring-looks-part-i.html

    AntwortenLöschen
  12. Sophia Dress
    You've always wanted to be a princess, haven't you? Allow yourself to be the most beautiful princess at your wedding. Choose the Sophia wedding dress, a very sophisticated and elegant wedding gown: made of solstice lace and silk tulle, the beautiful wedding gown has a corset with semi-precious gemstones manually embroidered. The fringe is made of precious beaded lace, which, along with the taffeta, transforms it into a very impressive wedding gown, perfect for a day to be remembered.

    Look it on Talis Romania!

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Look, der Rock ist echt der Wahnsinn, grade mit der Kimbi zu Bluse und Stiefeletten :-*

    www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist ein absoluter Traum, liebe Inga! Der ganze Look ist so wunderbar feminin und ladylike, sehr chic!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥