Donnerstag, 25. Juni 2015

styleticket to london

Wichtiges Update: Bitte votet doch HIER für mich! :-)
Man kann jeden Tag einmal abstimmen und erhöht damit die Chance, selbst einen von 10 Otto- Gutscheinen zu gewinnen!

Ihr Lieben :-)
Bei Otto läuft im Moment eine gaaanz tolle Blogger- Aktion.
Und zwar kann man dort ein Outfit erstellen und ein Ticket in eine von fünf Metropolen gewinnen.
Daran möchte ich sehr gerne teilnehmen- mein Traumziel ist London!
Warum? Nun, ich war mal vor ein paar Jahren (mir fällt gerade erstmal auf wie lange es tatsächlich schon her ist) auf Abschlussfahrt von der Schule aus in Brighton. Und wir haben einen Tagesausflug nach London gemacht. Und ich muss sagen, England selbst hat mich wirklich begeistert- aber London hat mich echt umgehauen und ich habe ein wenig mein Herz dort gelassen.. :-)
An einem Tag kann man in London schon viel entdecken- aber ich bin mir sicher es gibt noch sooo viel mehr zu sehen! Die ganze Stadt besitzt einmaligen Charme und Eleganz.
Das spiegelt sich natürlich auch in der Kleidung wieder. Simple, chic und gleichzeitig urban.


In diesem Outfit habe ich all das vereint- Die Bluse ist durch die Schleife sehr chic, gleichzeitig ist der Stoff luftig- leicht für heiße Sommertage. Ein schwarzer Hut gehört für mich definitiv nach London und unterstreicht die britische Eleganz. Die coole Boyfriendjeans lässt den Look lässiger wirken und die Pumps zum schnüren sind ein echter Eyecatcher.
Die Farbe rot ist in London viel vertreten- wie etwa durch Busse und natürlich die Telefonzellen, also durfte diese Farbe in dem Outfit nicht fehlen.
Den Schmuck habe ich passend zu der Kette der Tasche in gold gewählt.

Ich hoffe euch gefällt mein Outfit (ich habe euch alle Produkte unten verlink!)- wenn dem so ist, würde ich mich rieeesig freuen, wenn ihr ab dem 23. für mich abstimmt!
Liebe Grüße,
Inga ♥


Kommentare :

  1. So ein toller Look, gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Finde das gesamte Outfitconzept supper...gefällt mir supper gut und zwar ALLES:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ / Thank you so much for your comment ♥